Rhenus Home Delivery GmbH Industriestr. 12 - 14, 15366, Hoppegarten Orari di apertura, recensioni

> Demolizione - Imprese > Edilizia generale > Edilizia e lavori pubblici


Rhenus Home Delivery GmbH


Indirizzo: Industriestr. 12 - 14
Dahlwitz-Hoppegarten
15366, Hoppegarten
Germania
Telefono: 03342-387107
E-Mail: Invia una E-Mail


L'indirizzo del Rhenus Home Delivery GmbH è Industriestr. 12 - 14, 15366, Hoppegarten e la società-voce viene assegnata alla categoria Demolizione - Imprese.


_blank


Dati economici


Alcuni dati economici WZ 2008 per questa voce nella Hoppegarten con i fatti importanti e interessanti.


Classificazione:WZ 2008 (Klassifikation der Wirtschaftszweige, Ausgabe 2008)
Designazione economica:Transportbetriebe, Verkehrswesen und Logistik


Orari di apertura



_blank


Recensioni


È possibile una revisione di Rhenus Home Delivery GmbH revisione e condividere i tuoi pensieri ed esperienze.


Critica recensione

Recensioni, recensioni e opinioni dei clienti Rhenus Home Delivery GmbH sono elencate qui. I rating indicati sono solo opinioni degli utenti e non sempre corrispondono alla verità.


sehr unzufrieden

1 / 5 Stella

Es tut mir wirklich leid, aber was hab ich Heute bei ihnen erfahren, dass kann ich nicht ohne Wort zulassen. Ich hab ein Spülmaschine bestellt bei Lidl, was sollte ihre Mitarbeiter Heute Liefern... Der Lieferung war da. mitten im Hof Eingang hingestellt und der fahrer wollte, dass ich unterschreibe... der Art und Weise wie er hat mir gesprochen war unglaublich...ich hab schon gesagt, dass ich möchte gern beschweren und ich möchte der Name wissen...er hat es verweigert. Wie hab ich es Nachhinein erfahren, der Lieferung bis Bordstein war gemacht... Ich bin ein alleinerziehende Mutter mit ein 2 jährige Sohn. Für Aufpreis natürlich könnten wir diese Situation klären. Es ist kein Problem gewesen, aber sowas unmenschliche Leute... Ich könnte es überhaupt nicht klären. Der hat mit mir voll verächtlich geredet. Ich bin voll enttäuscht von dem Leistung von ihnen!!!!

Società comparabili vicine


Sono elencati qui comparabili Demolizione - Imprese voci provenienti da tutto Hoppegarten.


Niedersachsenstr. 17
49124, Georgsmarienhutte

Am Nauwg. 9
76857, Waldhambach

Holzheimer Str. 87
35428, Langgons

Pestalozzistr. 15
06886, Lutherstadt Wittenberg Sachsen-Anhalt



_blank


Indicazioni





_blank



_blank



_blank



_blank



Indicazioni scorretto

Cerca simile




Parole Chiave


Paketdienste, Geschft, Omnibusunternehmen, Abbruchunternehmen, Erde, Verkehrswesen und Logistik, Bewertungen, Gter, Speditionen, Erdarbeiten


Parole Chiave scorretto