Ogilvie Armin Rathausplatz 5, 47918, Tönisvorst Horario de apertura, críticas

> Servicios a empresas Land Nordrhein-Westfalen > Servicios a empresas Regierungsbezirk Düsseldorf > Servicios a empresas Kreis Viersen


Ogilvie Armin


Señas: Rathausplatz 5
St. Tönis
47918, Tönisvorst
Alemania
Teléfono: +49 (0) 215199310
Fax: +49 (0) 2151791221
Website:
E-Mail: Enviar correo electrónico


La dirección de Ogilvie Armin dirección es Rathausplatz 5, 47918, Tönisvorst y la entrada de negocios es la categoría Servicios a empresas asignado.


_blank


Datos económicos


Algunos datos económicos WZ 2008 para esta entrada en la red Tönisvorst con hechos importantes e interesantes.


Clasificación:WZ 2008 (Klassifikation der Wirtschaftszweige, Ausgabe 2008)
Descripción:Rechtsanwälte, Notare, Beglaubigung, Urkunde, Rechtsanwälte und Wirtschaftsberater


_blank


Criterio


Sé Ogilvie Armin Comentario con su propia experiencia.


Valoración

Los comentarios, consejos y opiniones de los clientes Ogilvie Armin se enumeran aquí. Las calificaciones que figuran sólo reflejan las opiniones y no reflejan la verdad.


Niemehr

1 / 5 Estrella

Wer das nicht miterlebt hat wird es nicht glauben. Eine total überforderte Mitarbeiterin die erst bei unserem Eintreffen anfing die Akten zu suchen. Nachdem sie einige Daten nicht finden konnte und uns vorwarf diese nicht angegeben zu haben , meinte ich das sie wohl schlecht organisiert sei. Darauf lief sie laut schreiend (ich gehe nach Hause, ich lass mich von denen doch nicht blöd anmachen) und Türen knallend durch alle Büros. Ein anderer Mitarbeiter übernahm danach. Eine Entschuldigung haben wir von niemanden gehört.Wir waren ca.2 Std. in den Räumlichkeiten , uns wurde weder ein Kaffee noch ein Wasser angeboten.

Empresas Comparables cercanas


Comparables Servicios a empresas entradas de todo Tönisvorst se enumeran aquí.


Seilerbahnweg 13
61462, Kِnigstein

Winterhäuser Str. 98
97084, Würzburg-Heidingsfeld

Rudower Chaussee 3
12489, Berlin-Adlershof



_blank


Acceso





_blank



_blank



_blank



_blank



Acceso malhecho

Búsqueda Similar




Etiquetas


Steuererklärung, Unternehmensberatung, Rechtsanwaltskanzlei, Beratungsgesellschaft, Rechtsanwälte und Wirtschaftsberater, Edv, Banken und Finanzwesen, Betriebswirtschaftliche


Etiquetas malhecho