Ogilvie Armin Rathausplatz 5, 47918, Tönisvorst opening hours, reviews

> Business Services Land Nordrhein-Westfalen > Business Services Regierungsbezirk Düsseldorf > Business Services Kreis Viersen


Ogilvie Armin


Address: Rathausplatz 5
St. Tönis
47918, Tönisvorst
Germany
Phone: +49 (0) 215199310
Fax: +49 (0) 2151791221
Website:
E-Mail: Send e-mail


The address of Ogilvie Armin is Rathausplatz 5, 47918, Tönisvorst and the entry is attached to the category Business Services.


_blank


Economic data


Some WZ 2008 economic data of this entry in Tönisvorst with important and interesting facts.


Classification:WZ 2008 (Klassifikation der Wirtschaftszweige, Ausgabe 2008)
Economic description:Rechtsanwälte, Notare, Beglaubigung, Urkunde, Rechtsanwälte und Wirtschaftsberater


Opening hours



_blank


Reviews


Write a review of Ogilvie Armin with your own made experience.


Rating

Experience reports, recension or ratings of Ogilvie Armin are listed here. The listed reviews are reflecting only opinions and are not necessarily true.


Niemehr

1 / 5 Stars

Wer das nicht miterlebt hat wird es nicht glauben. Eine total überforderte Mitarbeiterin die erst bei unserem Eintreffen anfing die Akten zu suchen. Nachdem sie einige Daten nicht finden konnte und uns vorwarf diese nicht angegeben zu haben , meinte ich das sie wohl schlecht organisiert sei. Darauf lief sie laut schreiend (ich gehe nach Hause, ich lass mich von denen doch nicht blöd anmachen) und Türen knallend durch alle Büros. Ein anderer Mitarbeiter übernahm danach. Eine Entschuldigung haben wir von niemanden gehört.Wir waren ca.2 Std. in den Räumlichkeiten , uns wurde weder ein Kaffee noch ein Wasser angeboten.

Nearby similar companies


Similar Business Services entries from the surroundings of Tönisvorst are listed here.


Seilerbahnweg 13
61462, Kِnigstein

Winterhäuser Str. 98
97084, Würzburg-Heidingsfeld

Rudower Chaussee 3
12489, Berlin-Adlershof



_blank


Driving directions





_blank



_blank



_blank



_blank



Driving directions incorrect

Related searches




Keywords


Steuererklärung, Unternehmensberatung, Rechtsanwaltskanzlei, Beratungsgesellschaft, Rechtsanwälte und Wirtschaftsberater, Edv, Banken und Finanzwesen, Betriebswirtschaftliche


Keywords incorrect